Treffen des HausTechnikDialog-Forums

in Marschacht/Elbe

1. bis 3. Juni 2007

die Gastgeber

Monika und Carsten Weckel

da wir viele Fotos gemacht haben, habe ich die Bilder auf mehrere Seiten verteilt
   

der Ablauf des Treffens

(Bilder von Frank Even und Bruno Bosy)

alle anderen Handybilder sind nicht "scharf" genug
Bild
auf diese Bilder warte ich noch :>))
Unbeschreiblich.
Also ich weiß gar nicht wie man überhaupt so gastfreundlich sein kann. Ein riesiges, dickes, fettes Danke an Carsten und seine Monika. Alles war von euch bis ins Detail super geplant und vorbereitet. Ihr habt uns wirklich das ganze Wochenende nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Speziell Monika war unbeschreiblich aufmerksam, keine einzige Kleinigkeit die ihr entgangen wäre, alles war immer zum richtigen Zeitpunkt da wo es gebraucht wurde, jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Leute das war ganz ganz großes Kino. Ich werde euch ganz sicher gerne wieder einmal im privaten Rahmen besuchen kommen und mich dann gemeinsam mit meiner Frau ein paar Tage in eurer Pension verwöhnen lassen.
Danke.

Und ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer des Treffens, es wurde viel diskutiert viel gelacht, und was ich wirklich schön fand, es waren zum Teil sehr tiefgehende offene Gespräche von denen jeder für sich so einiges nützliches mit nach Hause nehmen konnte. Ich kann nur sagen, jeder der nicht da war hat wirklich etwas verpasst. Wir waren einfach eine tolle Truppe die einfach ein klasse Wochenende gemeinsam verbracht haben.
Danke.

Tja dann bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass ich den „Deutschlands Next TOP-Dressplumber Kontest“ souverän gewinnen konnte. Das freut mich und natürlich auch die Firma Mewa deren Mietwäsche ich trage.

Gruß Alfons

und das können alle Anderen auch unterschreiben


Wir bedanken uns auch bei den Sponsoren -
der Firma Peter Jensen, SHK-Großhandel in Hamburg
und Herrn Aue und der Redaktion von BitSign GmbH
und auch die Krabben von Joachim Borowski waren lecker, sie mussten nur noch gepult werden
9. Juni 2007 - reingestellt von Bruno Bosy
das neue Videoportal von HaustechnikDialog mit vielen interessanten Informationen und Anleitungen aus der Haustechnik
Videos aus der SHK-Branche
SHK-Lexikon

andere HTD-Forumstreffen