Heute Morgen rief ein Kunde an.
Seit einiger Zeit würde es so komisch im Badezimmer nach Gas riechen, wenn er am Duschen ist.
Ob da mal einer nachschauen könnte.

( Das Gerät habe ich zuletzt vor 9 Monaten piccobello gewartet)
Staub war auch jetzt nicht besonders viel drin gewesen.
Der WT war aber komplett mit Ruß zugewachsen.
Das Gehäuse war kurz vor dem Glühen.

Anmerkung.
Das Bad ist ca. 2X2m groß.
Die Therme hat 24KW
Die Frischluft kommt über eine grobmaschige Lüftungsöffnung 20x20cm von draussen, die ich auch jedesmal mit überprüfe, wenn ich zur Wartung da bin.
In den vergangenen Jahren habe ich da schon die dollsten Sachen herausgezogen (T-Shirts, Hosen, Küchenpapier usw.)

 

 

 

Ich freue mich auf neue Bilder

 

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!