Komentar des Einsenders

Vorletzte Woche wurde ich wegen eines streikenden Gasdurchlauferhitzers zu einem wunderschönen Campingplatz gerufen.

Mich traf fast der Schlag als ich das Waschhaus betrat! Siehe Bilder!
Pfusch ohne Ende mit dem Hauch eines geplanten Attentates!
Der private Betreiber (Vereinscampingplatz) war entsetzt.

Ich habe die Anlage sofort ausser Betrieb genommen und stillgelegt!

Inzwischen habe ich die gesamte Anlage neu verrohrt und wieder in Betrieb genommen. Das MAG-Gerät ohne Abgasführung wurde natürlich komplett entfernt! Bei meinem ersten Besuch strömte übrigens munter Zündgas aus trotzdem das Gerät abgeschaltet war!!!!!!!!

Fazit: Man lebte auf einem Pulverfass!

"Spezial Thanks" nochmal an den "Kollegen",der bei der Installation des MAG 14 Bj.2005 diese vielen Mängel offenbar übersehen hat!!!

20. Mai 2007

 


 

Besucherzähler

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!