Dierk Steinfatt 22145 Stapelfeld, Michael Hermann 21368 Ellringen, Frank Even 22397 Hamburg, Werner Harms 26135 Oldenburg, Wilhelm Moscheik 44388 Dortmund, Rico Öhlmann 32459 Bad Oeynhausen, Bruno Bosy 25836 Garding

 

erster öffentlicher Werbeauftritt der HandWerkerPartei

Der Auftritt wurde in der Presse angekündigt.

Am 28. Februar 2009 von 11 bis 15 Uhr hat sich die HWP mit einem Werbestand der Öffentlichkeit vorgestellt. In der Fußgängerzone der Stadt Oldenburg, am Lefferseck, wurden viele interessante Gespräche mit den Bürgern der Stadt geführt.

 

 

Bei den Gesprächen wurde wieder bestätigt, dass die meisten Gesprächspartner mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden sind. Leider ist aber auch die Bereitschaft, sich aktiv an einer Parteiarbeit mitzumachen, sehr gering.


Nach der Veranstaltung wurde die monatliche Mitgliederversammlung durchgeführt, in der unter anderem beschlossen wurde, dass Schüler und Studenten beitragsfrei als Mitglieder aufgenommen werden sollen.

   

 

Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!