Der konsequente Familienmensch
 

Die Liebsten gehören auch auf den Schreibtisch.

 

Sein Schreibtisch:
Er ist voll mit Bildern von seiner Familie oder Freunden. Sein Schreibtisch ist mehr oder weniger aufgeräumt und sauber.

Sein Charakter:
Er ist loyal, familiär und legt viel Wert auf seinen Freundeskreis. Der Familienmensch arbeitet nur zu den vorgeschriebenen Zeiten und macht selten Überstunden. Sein Leben findet außerhalb des Büros statt. Sein Fleiß hält sich zwar in Grenzen, aber er zeichnet sich durch Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber aus. Natürlich nimmt er auch an allen Betriebsausflügen und Weihnachtsfeiern teil und vergisst nie den Geburtstag seines Chefs. So lange zu Hause alles glatt läuft, tut sein Humor dem Arbeitsklima gut.

Seine Karrierechancen:
Eher dürftig: Er wird oft nicht ernst genommen, seine familiäre Art passt kaum in die heutige Arbeitswelt.

 

zurück